Oxygenetix Foundation SPF 30, 15 ml

Sparen Sie bis zu £ 10.00 GBP
£45 £55

5 Stücke auf Lager

Atmungsaktive Grundlage

Diese atmungsaktive Foundation von Oxygenetix deckt die Haut nach dem Eingriff effektiv ab und hilft bei der Heilung. Sie ist sowohl eine Behandlung als auch ein Make-up. Angereichert mit Aloe Vera und dem revolutionären Ceravitae-Komplex erhöht es die Sauerstoffaufnahme der Haut, um den Heilungsprozess von Narben nach dem Eingriff zu beschleunigen, indem es die Kollagenregeneration und das Bindegewebswachstum fördert. Es hat auch einen Lichtschutzfaktor 30, um empfindliche Haut vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne zu schützen.

  • Hilft beim Aufbau von Kollagen und Elastin
  • Lässt Ihre Haut atmen
  • beruhigt mit Gel auf Aloe-Basis
  • Sicher und beruhigend für empfindliche Haut
  • Fühlt sich leicht an, als ob Sie kein Make-up tragen
  • Vorteilhaft für normal trockene fettige Haut und Mischhaut
  • Deckt und behandelt Hauterkrankungen
  • Stiftung nach dem Eingriff
  • Lässt Sauerstoff die Haut erreichen
  • Versteckt Rötungen, Narben und Blutergüsse
  • Enthält SPF 30
  • Frei von Parabenen
  • Für beste Ergebnisse auf trockene Haut mit einem Grundierungspinsel auftragen
  • Erhältlich in 14 verschiedenen Farben
  • Zertifiziert ohne Grausamkeit und vegan

Geeignet für die meisten Hauttypen, einschließlich empfindlicher Haut. Diese Grundlage kann eine Vielzahl von Hauterkrankungen abdecken, darunter trockene Haut, Ekzeme, Rosacea, Narben, Blutergüsse, Wunden und Hautausschläge. Ideal für chemische Peelings, Mikrodermabrasion und Laserbehandlung.

Lesen Sie mehr in unserem Blog

Tupfen Sie einfach Oxygenating Foundation auf Ihre Haut und verteilen Sie es gleichmäßig. Weniger ist mehr. Beginnen Sie also mit einem kleinen Tropfen und warten Sie 60 Sekunden, um es zu wiederholen, wenn Sie mehr Abdeckung wünschen.

Aloe Barbadensis Gel, Isododecan, Titandioxid (und) Methicon, Polyglyceryl-4-isostearat (und) Cetyldimethiconcopolyol (und) Hexyllaurat, Cyclopentasiloxan, PEG / PPG-20/15-Dimethicon, Saccharomyces Cerevisiae-Extrakt, PEG-Dio, Dic , Eisenoxide (und) Methicon, Vitis Vinifera (Trauben) Samenextrakt, Glycerin, 8-Cymen-0-OL, Siliciumdioxid, Cyclomethicon (und) Disteardimonium Hectorit (und) Propylencarbonat, Maris Sal, Dimethicon / Vinyldimethicon-Crosspolym

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Oxygenetix Foundation SPF 30, 15ml

Save up to £10.00 GBP
£45 £55

7 pieces in stock

Breathable Foundation

Effectively covers and helps to heal post-procedure skin, this Breathable Foundation from Oxygenetix is both a treatment and make-up. Enriched with Aloe Vera and the revolutionary Ceravitae Complex, it increases the skin’s oxygen uptake to speed up the healing process of post-procedure scars by encouraging collagen regeneration and connective tissue growth. It also has an SPF 30 to keep delicate skin protected against the sun’s harmful UV rays.

  • Helps build collagen and elastin
  • Allows your skin to breathe
  • soothes with aloe-based gel
  • Safe and soothing for sensitive skin
  • Feels light like you’re not wearing makeup
  • Beneficial for normal-dry oily and combination skin
  • Covers and treats skin conditions
  • Post-procedure foundation
  • Allows oxygen to reach the skin
  • Hides redness, scarring and bruising
  • Contains SPF 30
  • Paraben-free
  • For best results apply to clean dry skin with a foundation brush
  • Available in 14 different shades
  • Certified Cruelty-Free and Vegan

Suitable for most skin types, including sensitive skin. This foundation can cover up a wide range of skin conditions including dry skin, eczema, rosacea, scars, bruising, wounds and rashes. Ideal for use following chemical peels, microdermabrasion and laser resurfacing.

Read More In Our Blog

Simply dab Oxygenating Foundation onto your skin and blend out evenly. Less is more so start with just a small drop and wait 60 seconds to repeat if you want more coverage.

Aloe Barbadensis Gel, Isododecane , Titanium Dioxide (and) Methicone, Polyglyceryl -4 Isostearate (and) Cetyl Dimethicone Copolyol (and) Hexyl Laurate, Cyclopentasiloxane, PEG/PPG-20/15 Dimethicone, Saccharomyces Cerevisiae Extract, PEG-8, Dioctyldodecyl Dodecanedioate, Iron Oxides (and) Methicone, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Glycerine, 0-cymen-5-OL, Silica, Cyclomethicone (and) Disteardimonium Hectorite (and) Propylene Carbonate, Maris Sal, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolyme

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed