Retinol Anti-Aging Gel Cleanser 150ml

Sparen Sie bis zu £ 12.45 GBP
£17.50 £29.95

10 Stücke auf Lager

Retinol Anti-Aging Gel Cleanser bietet die Hauterneuerungsvorteile von Retinol, während Make-up und andere in Ihren Poren eingeschlossene Verunreinigungen weggewaschen werden. Mikroperlen aus rosa und weißen Perlen bieten einen zusätzlichen Schub an Retinol und antioxidativen Vorteilen von Vitamin E, um Ihre Haut während der Reinigung zu glätten und zu behandeln. Täglich anwenden, um Ihre Haut auf den Rest Ihres Retinol-Regimes vorzubereiten.

  • Mikrokügelchen liefern einen zusätzlichen Schuss Retinol und Vitamin E.
  • Vitamin A & E Peeling sanft zur Verbesserung der Textur und Aufhellung der Haut

 

Tragen Sie das Reinigungsmittel auf ein angefeuchtetes Gesicht auf und massieren Sie es in kreisenden Bewegungen. Gründlich ausspülen und trocken tupfen. Am Morgen Retinol Day Cream SPF20 auftragen und abends Retinol Night Cream auftragen. Für maximale Ergebnisse zweimal täglich anwenden.

Hauptzutaten: Vitamine A & E und Glycerin

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Retinol Anti-Ageing Gel Cleanser 150ml

Save up to £12.45 GBP
£17.50 £29.95

5 pieces in stock

Retinol Anti-Aging Gel Cleanser delivers the skin renewal benefits of Retinol while washing away makeup and other impurities trapped in your pores. Pink and white pearl micro-beads provide an added burst of Retinol and antioxidant benefits of Vitamin E to smooth and treat your skin as you cleanse. Use daily to prepare your skin for the rest of your Retinol regimen.

  • Micro-beads deliver an added burst of Retinol and Vitamin E
  • Vitamin A & E Gently exfoliates to improve texture and brightens skin

 

Apply cleanser onto a moistened face and massage in a circular motion. Rinse thoroughly and pat dry. In the morning, follow with Retinol Day Cream SPF20, and at night, apply Retinol Night Cream. For maximum results, use twice daily.

Key Ingredients: Vitamins A & E and Glycerin

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed