Tancream ™ All-in-One Selbstbräuner und Bronzer SPF50, 100 ml

Sparen Sie bis zu £ 5.05 GBP
£39.90 £44.95

14 Stücke auf Lager

All-in-One Self Tan und Bronzer SPF50 

Die ultimative Sonnenlösung für Ihre ästhetische Praxis… .Tancream - Mit TANCREAM ™ erhält die Haut einen noch nie dagewesenen Behandlungsschutz, der speziell entwickelt wurde, um fortschrittlichen Hautschutz zu bieten und die Anforderungen einer sicheren sonnenlosen Bräunung zu erfüllen!

  • Luxus-Feuchtigkeitscreme
  • SPF50 5 Sterne UVA Sonnenschutz
  • Allmähliche Selbstbräune
  • Instant Bronzer für einen gleichmäßigen Hautton
  • Geruchs- und streifenfrei

Im Gegensatz zu anderen Produkten Tancream bietet SPF50 & 5 * UV-Sonnenschutz, es ist jedoch ratsam, die Sonne zwischen 11 und 3 Uhr zu meiden.

Gesicht

Gleichmäßig mit Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen, dabei Augen und Augenbrauen vermeiden. Tancream gibt Ihnen sofortige Wärme und deckt Hautunreinheiten, Altersflecken und Narben ab, sodass Sie frei von Make-up sind.

Körper

Gleichmäßig auftragen und in kreisenden Bewegungen auf alle exponierten Bereiche arbeiten, ohne dabei den Rücken und den Rücken Ihrer Beine zu vergessen. Der sofort warme Bronzer gibt Ihnen einen guten Leitfaden für Ihre Anwendung, zieht leicht ein und lässt Ihre Haut luxuriös glatt aussehen und sich auch so anfühlen.

Achtung: Hände nach Gebrauch waschen, Kontakt mit Augen, Haaren, Stoff vermeiden. Wenn Nebenwirkungen auftreten, verwenden Sie das Produkt nicht mehr. Wenn Sie empfindliche Haut haben, ist es ratsam, 24 Stunden vor der Verwendung einen Patch-Test durchzuführen. Nur für äußere Anwendung.

Aqua, Dibutyladipat, Butylmethoxydibenzoylmethan, Ethylhexylmethoxycinnamat, Diethylaminohydroxybenzoylhexylbenzoat, Dihydroxyaceton, C12-15-Alkylbenzoat, Distearyldimoniumchlorid, Butylenglykol, Octocrylen, Ethyl, Cylol Dinatrium-EDTA, Natriumhydroxid, Bis-PEG / PPG-20/5-PEG / PPG-20/5-Dimethicon, Methoxy-PEG / PPG-25/4-Dimethicon.

Wir können überall auf der Welt versenden!

Bei Bestellungen aus Übersee überprüfen Sie bitte weiterhin, wo die Versandkosten für Sie berechnet werden. Wenn Sie Ihr Land nicht finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@skinfanatics.net oder rufen Sie uns unter 020 8453 8883 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Kauf und Versand.

Zuletzt angesehen

Tancream™ All-in-One Self Tan and Bronzer SPF50, 100ml

Save up to £5.05 GBP
£39.90 £44.95

12 pieces in stock

All-in-One Self Tan and Bronzer SPF50 

The Ultimate Sun Solution for your aesthetic practice….Tancream - Skin is about to get never-seen-before treatment protection with TANCREAM™, designed specifically to provide advanced skin protection and address the needs of safe sunless tanning!

  • Luxury Moisturiser
  • SPF50 5 Star UVA Sun Protection
  • Gradual Self Tan
  • Instant Bronzer to even skin tone
  • Odour & Streak Free

Unlike other products, Tancream does provide SPF50 & 5*UV sun protection but it is still advisable to avoid the sun between 11 am-3 pm.

Face

Apply evenly to face and neck with finger tips in circular movements, avoiding the eyes and eyebrows. Tancream will give you instant warmth and coverage of blemishes, age spots and scarring allowing you to be makeup free.

Body

Apply evenly, working in circular movements to all exposed areas not forgetting your back and the backs of your legs. The instant warm bronzer will give you a great guide to your application, is easily absorbed and will leave your skin looking and feeling luxuriously smooth.

Caution: Wash hands after use, avoid contact with eyes, hair, fabric. If adverse reaction occurs stop using the product. If you have sensitive skin it would be advisable to carry out a patch test 24 hrs prior to use. For external use only.

Aqua, Dibutyl Adipate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Dihydroxyacetone, C12-15 Alkyl Benzoate, Distearyldimonium Chloride, Butylene Glycol, Octocrylene, Caramel, Troxerutin, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Bis-PEG/PPG-20/5 PEG/PPG-20/5 Dimethicone, Methoxy PEG/PPG-25/4 Dimethicone.

We are able to ship anywhere in the world!

For overseas orders, please continue to checkout where delivery costs will be calculated for you. If you are unable to find your country, please email us at sales@skinfanatics.net or call us on 020 8453 8883 and we will be delighted to help you with your purchase and shipping.

Recently viewed